Mit Fahrrad ins Wasser springen..

2 Antworten

Naja, das ist ja nicht schwierig. Du musst das Rad nur so präparieren, dass es schwimmt. Am besten machst du Heizungsisolierung um den Rahmen. Die hat ähnlich wie so eine Schwimmnudel guten auftrieb. Vorher aber im flachen wasser ausprobieren ob es wirklich schwimmt ;) Viel Spaß!

Wieso eigentlich das Fahrrad wieder aus dem Wasser rausholen ??? Menschen gibts !! Naja wenn es unbedingt sein muss: Vorher Rettungsring um den Lenkrad : D !!!

KINGAta
Beitragsersteller

was meinst du mit Nicht mehr rausholen? denkst du ich lasse mein Angerostetes Raketen BMX im see? :D