Mit Ex nochmal was anfangen. Nach 1nem Jahr?

12 Antworten

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Sie hat dich damals verlassen, weil sie nach einer Weile Beziehung gemerkt hat, dass du nicht das bist, was sie eigentlich will.

Jetzt wurde sie verlassen und sehnt sich nach jemanden, da sie scheinbar nicht alleine sein kann.

Mir wäre die Gefahr persönlich zu groß, dass das wieder passiert. Aber wenn sie wirklich deine Traumfrau ist - ein Versuch ist es wert. Es kann ja auch gut sein, dass sie jetzt erst gemerkt hat, wie glücklich sie eigentlich mit dir war.

Wenn sie zurück gekommen wäre, weil sie dich wirklich liebt und dich vermisst hätte ich ja gesagt, aber sie kommt nur angekrochen, weil sie fallen gelassen wurde und nicht alleine sein will.

Sie wird das gleiche wieder machen.

Du hast bei jeder Frau das Gefühl mit ihr super zusammenzupasse. Auch zu deiner letzten Freundin wurde dir über mehrere Accounts zig Ratschläge erteilt. Du hast sie nicht wahrgenommen und du wirst auch jetzt wieder machen wie du meinst. Mach was du für richtig hältst, das ist der einzige Ratschlag den ich dir mit auf dem Weg geben kann. Alles Gute!

Also wenn du keinen Selbstrespekt hast go for it. Aber wenn du auch nur den geringsten Wert in dich selber legst lass es. Das ist einfach nur unter aller Sau was sie abgezogenen hat und sie wird es wieder tun.

Sie hat dich nur kontaktiert weil sie fallen gelassen wurde. Wo ist denn Dein Stolz?