Mit ex freundin wieder zusammen kommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Exfreundin ist gift.

Sie kommt nur mit dir zusammen um von deinem Leben zu nehmen und geht dann wieder.

Geht in beide Geschlechtsrichtungen.

Niemals, Ihr habt Euch getrennt, dass muss einen oder mehrere Gründe gehabt haben.

An diesen Punkt werdet Ihr wieder kommen.

Lasst es

Guten Tag

Es kommt auf die Erfahrung an es wird sicher Gründe haben dass ihr getrennt seid das wird nicht gut gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Off-On-off ist Kagge. Es muss ja Nen Grund haben warum man nicht mehr zusammen war. Also wenn Ende dann Ende.