Mit Ex Freundin reden- Es tut mir irgendwie leid?

7 Antworten

lernen durch Schmerz..Du hast dich dazu entschieden und so ist es! Wird nicht das letzte mal gewesen sein! werdet Erwachsen, seht zu das ihr es zu was packt....Bin ich froh das ich damals nicht solche Probleme hatte sondern einfach den weg gegangen bin den man geht. geboren...Kindergrippe....Kindergarten...Schule...Lehre...Arbeit..... Beziehung!!!!

  • wie wärs mal mit anrufen?
  • gib dir 3 versuche.. verteilt auf einen oder 2 tage, die zu zeiten, in denen sie zu hause ist.
  • geht sie nicht ran, weißte bescheid, geht sie ran, sagste, dass du mal mit ihr reden möchtest
vor etwa 3 Monaten habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht. Ich liebe sie irgendwie immer noch, allerdings geht sie seitdem gar nicht mehr auf meine Nachrichten ein.

Warum auch du hast es verkackt?

Vertrauen ist sowieso kaputt

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Ich habe eben genau nichts gemacht, war immer lieb zu ihr, aber wer mir offenbart, dass er sich ritzt und sich fast umbringt killt meine Nerven...

Ich wollte mich mit ihr treffen, doch sie hatte nie Zeit...

KokosH2o  28.02.2020, 16:34
@LonelyBoy392

Junge sie hatte sich geritzt und fast umgebracht und das einzige was du tust ist sie weg zu schmeißen hörst du dir eigentlich noch selbst zu?

Lass das mädchen in ruhe sie möchte nimmer

LonelyBoy392
Beitragsersteller
@KokosH2o

Ich WAR FÜR DIE DA ABER MICH IMMER ZU IGNORIEREN UND MIT ANDEREN ZEIT ZU VERBRINGEN MACHT MICH EXTREM SAUER.

Tonis9706  28.02.2020, 16:40
@KokosH2o

Ich kann ihn nachvollziehen. Er ist zum einen nicht ihr Seelenklempner und zum anderen können die Menschen nicht immer ihre psychischen Erkrankung als Schild vor jeglicher Kritik halten. Sie hat sein Vertrauen missbraucht, er hatte keine Lust darauf und hat Schluss gemacht. Aber wir sind uns trotzdem in dem Punkt einig, dass er sie gefälligst in Ruhe lassen soll, da sie offensichtlich keinerlei Interesse an ihm hat.

Tonis9706  28.02.2020, 16:41
@LonelyBoy392

Das hätte dir vorher klar sein müssen.... Und mit anderen Zeit zu verbringen ist kein Verbrechen, das mit den Bildern kann ich nachvollziehen.

KokosH2o  28.02.2020, 16:42
@Tonis9706
Aber wir sind uns trotzdem in dem Punkt einig, dass er sie gefälligst in Ruhe lassen soll, da sie offensichtlich keinerlei Interesse an ihm hat.

Dann hat es sich ja geklärt wie auch immer das Problem liegt in der Vergangenheit und scheint Ansichtssache zu sein hier ging es mehr um das ^^

Du hast versagt . Was nützt eine Pause, das ist nur ein Spielchen, finde ich eine Bessere? .Falls nicht gehe ich wieder zurück. Du warst bei schwierigen Zeiten nicht für sie da , da sie unter Depressionen leidet. Sie hat kein Vertrauen, kein Verlass auf dich. Du hast leider verkackt. Lass sie einfach in Ruhe. Du lernst draus, nämlich für das Nächste mal :

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Hallo Nora,

ich war allerdings für sie da. Hab mit immer Sorgen gemacht, sie angerufen und versucht jeden Tag über ihre Sorgen geredet. Dann rief mich am 7.12.2019 die Mutter an und sagte mir, dass die einen selbstmordversuch hatte...

Dann hab ich mit ihr gesprochen und fast jeden Tag danach telefoniert. Allerdings habe ich gemerkt, dass sie immer weniger auf mich einging. Ich lies ihr ihre Freiheit und Spaß mit ihren Freunden, aber ich fand es dreist, dass sie mir einmal einen snap geschickt hat indem sie im Bett von ihren Eltern im bh mit 2 Freunden saß.

Am Montag danach redete ich mit ihr, aber sie ging auf nichts ein, sodass ich es satt hatte und mit nem Bro redete, der mir riet dad zu pausieren.

Nora987  28.02.2020, 16:41
@LonelyBoy392

Ganz oder garnicht. Du hast pausiert und bist damit den Problemen entflohen anstatt persönlich und nicht per chat das zu klären. Du hast sie 1 Monat warten lassen, irgendwann schließt sie mit dir ab. Was dachtest du den wie lange sie auf dich wartet ein halbes Jahr!

LonelyBoy392
Beitragsersteller
@Nora987

Ich hab dich probiert mich mit ihr zu treffen, aber die hatte nie Zeit

Jaden19  28.02.2020, 16:42
@LonelyBoy392

Ich verstehe dich voll und ganz mein Ex Freund war auch so, ich musst auch gewisse Entscheidungen treffen. Denn wenn eine Person sich nicht helfen lassen will und es eher genießt in Selbstmitleid zu versinken und dabei mit den Gefühlen anderer spielt ist es besser sich selbst mal aus der Gefahr zu ziehen, auch wenn es schwer ist und ich weiß wo von ich spreche nicht nur er hatte Depressionen ich hatte davor auch welche und wusste wie ich mit ihm umgehen konnte, nur manche wollen sich nicht helfen lassen.

Da hilft nicht nur Bussi Bussi, man muss eben auch hart zugreifen.

Nora987  28.02.2020, 16:46
@LonelyBoy392

Ich kenne euch nicht. Aber wenn man eine Beziehung pausiert, dann sollte man es nicht so lange halten. Wieso aufeinmal willst du sie ? Nur weil sie mit dir abgeschlossen hat?

Sie reagiert auch nicht mehr auf dich und das macht dich traurig. Aber stell dir mal vor wie sie sich gefühlt hat, wo du aufeinmal die Beziehung Infrage gestellt hast. Ich würde jetzt damit abschließen, sie will ja auch nicht mehr.

Deine Situation ist schwer überhaupt wenn sie von Leuten umgeben ist, die ein schlechtem Einfluss auf sie haben.

Vielleicht handelt sie auch nach den Anweisungen ihrer Freunden und ignoriert dich mal um dich zu ärgern oder macht das von sich aus.

Wäre ich du: Entweder du lasst ihr mehr Zeit oder du gehst direkt auf sie zu von Angesicht zu Angesicht, sag ihr das du dir Sorgen machst um sie und eben wegen ihren Freundeskreis. Das du schwach warst und es zu gibst und nicht mehr damit umgehen konntest aber jetzt hier bist.