Mit Exfreund geschlafen obwohl er eine Freundin hat?

7 Antworten

Sorry, aber du bist selbst Schuld. Du schläfst mit ihm obwohl er eine Freundin hat, das ist ein No-Go. Davon abgesehen betrügt er seine Freundin ohne mit der Wimper zu zucken, wahrscheinlich hat er dasselbe gemacht als ihr noch zusammen ward... Hake den Typen ab und halte dich in Zukunft von vergebenen Typen fern.

Und bitte schreibe in Zukunft vernünftig und mit Satzzeichen, Danke.

Wabadabadapdap  19.10.2023, 19:46

was für Satzzeichen, nerv nicht

Also erstmal wäre es toll, wenn Du Satzzeichen und Absätze einbauen würdest - das da ist grausig!

Und dann:

Man schläft nicht mit dem Ex einfach mal so und glaubt dann, dass alles wieder super ist... das ist echt naiv!

Und wenn der eine Freundin hat, dann hast Du nix in seinem und er nichts in deinem Bett verloren!

Lass ihn sausen und sei froh, dass Du ihn los bist. Wer weiß, ob er dieses Spielchen nicht schon öfter getrieben hat oder es tun wird....

Das andere Mädel ist die Einzige, die mir hier leid tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Wabadabadapdap  19.10.2023, 19:47

lass es mit deinen Satzzeichen, dass ist einfach nur nervig.

da habt ihr beide unsinn gemacht.

Ist doch seine Sache.

Du wurdest benutzt !

Cut!!!! Der will Dich nur zum...warm halten und Du willst Dich doch bestimmt nicht als Matratzenspass benutzen lassen oder? Und wie Du siehst hat er ne Neue gefunden also wirst Du bestimmt auch jemand finden der vielleicht ein bißchen Einfühlsamer ist als Dein Ex. Leider sind heutzutage immer mehr sogenante Männer Schwa...gesteuert und denken nur an sich. Ich bin auch männlich aber ich würde meine Freundin Verwöhnen und nicht benutzen und Verarschen!!