Mit Ex 10 Stunden telefoniert und am Schluss sagt sie keine Hoffnung mehr?

4 Antworten

Kann mir irgendwer sagen was ich jetzt machen soll!

Ja, such Dir eine neue Freundin.

Bin komplett verwirrt will sie das ich um sie kämpfe oder wollte sie einfach Wunden aufreißen ?

Nein, sie wollte einfach nur reden und die Vergangenheit bewältigen.

Neval177
Beitragsersteller

Danke dir das hab ich mir auch gedacht aber der Blödsinn mit ich liebe dich noch immer bla bla bla hätte sie lassen können

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du fühlst dich ver@rscht, nicht wahr? Mir würde das so gehen. Du hattest bestimmt bei diesem langen Telefonat die Überzeugung, dass es ein Happyend gibt. Stattdessen wollte sie sich nur noch einmal Gewissheit verschaffen, dass ihr Entschluss sich zu trennen, richtig war. In diesem Telefonat arbeitete sie eure Beziehung und Trennung auf.

Sie kam zu dem Entschluss, dass sie zwar noch Gefühle für dich hat, aber sie keine Beziehung mehr will. Eventuell dachte sie auch, dass sie dir dieses Gespräch schuldig ist, weil sie es beendet hatte.

An deiner Stelle würde ich jeglichen Kontakt abbrechen. Das kostet zwar Überwindung, ist in dem Fall aber das beste. Es hat dich jetzt genug aufgewühlt und könnte sich jederzeit wiederholen. Dann fängst du jedesmal von Neuem damit an, die ganze Sache zu verarbeiten.

Neval177
Beitragsersteller

Absolut!!!
Dazu muss ich sagen wir hat bei der Trennung ein Abschiedsgespräch schon. Wo sie mir schon sagte warum sie nicht mit mir zusammen sein will. Es war schwer aber ich habe es akzeptiert. Sie bat mich auch damals nicht mehr den Kontakt zu suchen und das tat ich auch nicht!

deswegen verstehe ich nicht warum sie sich wieder melden wollte um mir zu sagen das was sie schon bei der Trennung sagte( nur 4 Monate später)!!!

aber ja Kontaktsperre hab ich gemacht leben geht weiter weil ich bin auch kein Roboter mit nem ein und aus Schalter habe gerade angefangen mich wieder besser zu fühlen und dann wirft sie mich wieder in ein Loch!!!

Das ist keine Liebe

akzeptiere, dass Dein Leben auch ohne sie weiter gehen wird.

Du wirst noch Deine Partnerin fürs Leben finden und später auch nicht mehr an Deine ex denken

Neval177
Beitragsersteller

Natürlich danke dir

eigentlich bin ich nur sauer, wegen dem Mist mit dem liebe vermissen bla bla

soll einfach sagen keine Hoffnung mehr und Aufwiedersehen 😡😡😡

Christian320  11.11.2023, 06:38
@Neval177

schließe doch selber ab mit ihr und ich persönlich hätte keine 10 h mit ihr telefoniert mehr, noch nicht einmal mehr 1 min

Neval177
Beitragsersteller
@Christian320

Hab eh 10h weggeworfen 😡😡😡

das wird jetzt kein Problem weil ich mich einfach nur verarscht fühle

ab ins neue Kapitel😁

10 Stunden lang ( zehn Stunden lang!) dem Exfreund Ohren voll labern... Extra dafür anrufen... ( nicht zufällig in einem Aufzug zusamnwn stecken geblieben)... Nur um nach 10 Stunden angeblicher Liebesbekundung erklären, dass es weiter nicht gehen wird...

Das ist toxisch. Sonst nichts. Man soll da nicht mitspielen.

Neval177
Beitragsersteller

Hab eh schon gesagt kein Kontakt mehr

aber…..sie schickt mir gerade alle alten Fotos von uns hab sie geblockt aber sie schickt weiter von einer anderen Nummer!

Ich glaub die will einfach das ich leide…..