Was will sie eigentlich?

2 Antworten

Ich glaube sie hat Probleme mit sich. Vielleicht war sie auch nicht ganz nüchtern, und irgendwelche Emotionen gingen mit ihr durch. Jedenfalls ist das kein normales, konstruktives Verhalten. Wenn ich etwas von einem Ex wollen würde würde ich das Gespräch suchen und Möglichkeiten aufzeigen und zeigen dass ich evtl aus Fehlern gelernt habe ect. Finde ihr Verhalten leider destruktiv, lass dich nicht runterziehen.

Neval177
Beitragsersteller

Ich werd einfach alle Nummern blockieren irgendwann werden ihr schon die Nummern ausgehen!

channelling  12.11.2023, 23:26
@Neval177

Oder einfach nicht reagieren. Es gibt schon so Menschen die glauben sie haben Emotionen für dich aber sind dabei auch sehr verwirrt u bräuchten wahrscheinlich eine Therapie. Als ich jünger war kam mir das öfter unter (auch bei Leuten die ich seinerzeit sehr geliebt habe). Fühlt sich im ersten Moment sehr intensiv an, ist aber sehr destruktiv. Pass auf dich auf u lass dich nicht runterziehen! Wenn du ihr gesagt hast dass das für dich nicht konstruktiv ist u du keinen weiteren Kontakt willst um dich auf dich zu konzentrieren, muss sie das akzeptieren. Vielleicht geht sie dann mal in sich und überlegt sich, wie sie mit Menschen umgeht. Aber das soll nicht mehr deine Sorge sein! Du konzentrierst dich erstmal nur noch auf dich u dein Leben.

Klingt nach Egomanie. Die denkt an sich, nicht an dich. Toxisch.

Neval177
Beitragsersteller

Ja aber das ist ja nicht normal oder? Wenn man einen Menschen liebt dann will man ihm ja nicht absichtlich weh tun!