mit etwas in mir in die Schule?

4 Antworten

Ne dann nicht pasisieren beim Tätigkeiten wo man viel Sitz vielecht aufpassen das man einen nimmt der nicht tiefer rein geht als er soll ansonsten Probier dich aus

Nimm auf jeden Fall KEINE eckigen Gegenstände.

Am besten guckst du mal das du einen Dildo bekommst der nicht zu groß ist, damit es beim Sitzen nicht wehtut

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres

Mach es probier es vorher Mal am Wochenende aus und wenn das klappt weiß du ja wie es ist

Es gibt doch Höschen die haben einen Dildo fest vorne innen eingebaut, das kannst dir holen. Denke nur das es mit der Zeit unbequem wird.

Woher ich das weiß:Recherche