Mit ESTA Remote arbeiten?

1 Antwort

Es ist und bleibt eine Grauzone.
Natürlich kannst du beim Einreisen gefragt werden wie du 70 Tage USA finanzierst und wer so lange Urlaub hat.
Antwortest du: I will work remote.“ wirst du nicht einreisen. Oder du lügst. Oder du wirst nicht gefragt. Dann gilt, wo kein Ankläger ist, ist auch kein Richter.

Du wirst keine Rechtssicherheit bekommen, dass das möglich ist oder erlaubt wäre.

Jeder der berichtet, berichtet individuell und daher ohne Relevanz für dich.