Mit Essigessenz Haare waschen ...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, hängt eigentlich auch von deiner Gene ab also ob du von Natur aus eher feines, splissanfälliges haar hast oder eben nicht ;)

auf alle fälle würde ich die essenz schnell auswaschen und eine Ölkur oder eine selbstgemachte haarmaske mit Olivenöl zum schutz und zur Reperatur drauftun :)**

Ich hoffe das wird mit deinen haaren :*

Mit Essenz kann man auch Kochen, ich jkoche z.B. immer meinen Sauerbraten damit, ist nicht viel aggressiver als Essig. Die essenz hat halt nur keinen Nebengeschmack.

Hoffe konnte helfen.

P.S. Wasch dir lieber nun die Haare, da Essigessenz höheren Säuregehalt hat.