Mit Epoxidharz Im Keller gießen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Epoxydharz ist nicht hochgiftig. Man sollte Hautkontakt so gut wie möglich vermeiden, weil mehrfacher Kontakt eine Allergie aufbauen kann. In dem Sinne ist sicher auch die Empfehlung gemeint, eine Schutzmaske zu tragen.

Lüften ist empfehlenswert. In einem nicht zu lüftenden Raum sollte man nicht mit Epox arbeiten.

Wenn die Leute vorbeilaufen, passiert nichts. Du selbst musst aber für gute Durchlüftung sorgen!