Bin ich mit Ende 17 schon eine erwachsene Frau?

Weil ich sehe mich als eine

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein. Erst mit 25-30 denke ich. Selbst 18 ist nicht Erwachsen

Ja

Das musst du vom Gefühl ja entscheiden. Manche fühlen sich mit 30 noch nicht erwachsen.

Nein

Hiii,

Ne,also eigentlich is man ab 18 Jahren erwachsen und mit 17 is man also nd mal erwachsen...aber gibt auch Leute,die sich mit 18 nd mal erwachsen verhalten usw..😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

sausen2233
Beitragsersteller

Auch nicht mit Ende 17?

Nein

Man sagt zwar mit 18, aber um ehrlich zu sein ist man erst noch später erwachsen m. M. n..