Mit einer schwangeren frau schlafena

12 Antworten

Hm, die meisten scheinen das ja zu befürworten.

Ich habe noch nicht mir einer Schwangeren geschlafen, aber die Vorstellung, dass da ein Kind drin ist und ich dann...

nee nee, kommt sicher auch drauf an, wie weit sie schon ist, aber ab einem gewissen Zeitpunkt würd ich das bestimmt nicht mehr machen.Das Kind bewegt sich schon im Bauch und nimmt bestimmt auch schon einiges wahr.

Also hab da keine feste Meinung dazu, aber ich glaube ich würde es nicht machen.

Hope1985
Beitragsersteller

sie ist inder 24. woche bisher war ihr oft übel deswegen wollte sie auch nicht und dann kam durch das gerücht ich könnte an das kind kommen und ihr könnte es weh machen diie verunsicherung von meiner seite aus

August22  04.06.2011, 12:30
@Hope1985

Kann ich absolut nachvollziehen!

Kannst ja nochmal nen Experten fragen, oder deine Freundin solls machen, die geht doch wegen der Schwangerschaft bestimmt ab und zu (weiß, das klingt komisch^^) zum Arzt.

Ansonsten aufs eigene Gefühl hören, ob das für euch beide ok ist :)

Hope1985
Beitragsersteller
@August22

ja ihr arzt hat da nix dagegen es verläuft alles normal aber durch das das es ihr ab und an übel ist vorallem nach dem essen ist sie da etwas zurückhaltend und nicht nur wegen dem sie zieht sich in allem etwas zurück.

ich würde doch so gerne wieder mit ihr schlafen ihr babybauch find ich sexy finde das total anziehend nur habe trotz das ich ein kind von meiner ex freundin habe verunsichernt da sie mich in der zeit nicht an sich dran gelassen hat.

kurz was sex mit einer schwangeren angeht ist das alles neuland für mich

August22  04.06.2011, 13:40
@Hope1985

Dann sachte ran gehen und es nicht überstürzen.

Machts euch gemütlich, so dass ihr euch wohl fühlt und dann wirste schon sehen, wie weit sie es zulässt. Wichtig ist, dass sie sich nicht dazu gedrängt fühlt.

wünsch euch was,Gruß

Hope1985
Beitragsersteller
@August22

ne dröngen will ich sie dazu ganz und garnicht das ist das letzte was ich will ihr soll es ja vorallem jetzt gut gehen

Wenn die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist dann am besten von hinten,oder Seitlich von hinten. Du musst keine Andst haben,da kann nichts pasieren.Im Gegenteil es ist für die Phyche der Frau wichtig das Sie trotz der Schwangerschaft noch begehrenswert ist.

Hope1985
Beitragsersteller

wenn ich ehrlich bin zieht sie mich mehr an als vorher mit dem bauch find das total schön aber da es das erste ist was sie bekommt und alles neu ist verunsichert mich das auch

Psycholoe  04.06.2011, 01:19
@Hope1985

Ahhh das find ich total süß :D Schön dass es Leute mit si einer Einstellung/Sichtweise gibt!

Hope1985
Beitragsersteller
@Psycholoe

ja klar ich liebe sie so wie sie ist und das auch mit babybauch

Hope1985
Beitragsersteller
@Hope1985

ich finde da nix abstößiges dabei eigentlich ganz im gegenteil ist doch was ganz normales

Naja, wenn Du willst, daß das erste, was Dein Kind von Dir kennen lernt, Dein Schwanz ist, dann nur zu...^^

Und jetzt im Ernst: Is genau so wie Sex mit einer Frau, die nicht schwanger ist. Nur, daß irgendwann der Bauch stört. Das ist dann so, als wenn Du nen Fußball vor dem Bauch hast ;-) Aber kaputt machen kannst Du da definitiv nix.

Sex ist bis zur Geburt absolut kein Problem.(Solange sie keine vorzeitigen Wehen hat oder sonstige Komplikationen).

Also es ist eigentlich auch nicht anders als vorher....nur das eben der Bauch etwas einschrenkt...Man ist schneller ko und auch nicht so gelenkig.Es gibt da nicht wirklich nen Unterschied zwischen schwanger und nicht schwanger....

crashlady  04.06.2011, 01:32

doch gibts, ich finds intensiver g

Naschkatzz  04.06.2011, 01:33
@crashlady

Hm,war bei mir nicht so...naja,beim einen so beim anderen so...Muss er eben testen!

Hope1985
Beitragsersteller
@Naschkatzz

ist was an dem gerücht dran das ich an das kind kommen könnte?

Naschkatzz  04.06.2011, 02:29
@Hope1985

An dem Gerücht ist aber nichts dran.Dein Kind kommt dir dabei nicht in die Quere...

Hope1985
Beitragsersteller
@Naschkatzz

ok dann ist es ja gut das hat mich am meisten verunsichert

Hope1985
Beitragsersteller

fühlt sich das für die frau geauso an wie vorher?? sorry wenn ich so blöd frage aber bin da etwas verunsichert

Naschkatzz  04.06.2011, 01:19
@Hope1985

Naja,es kommt auch drauf an wie weit sie ist...Zum Ende hin ist es sehr anstrengend und fast jede Stellung ist unbequem.Aber "da unten" fühlt sich alles ao an wie vorher.

Der Sex ist etwas umständlicher und anstrengender aber vom Gefühl her gleich.;D

Naschkatzz  04.06.2011, 01:24
@Hope1985

Da gehts noch ganz gut...wart erstmal ab wenn sie kurz vor der Geburt nochmal "wollen" sollte....da muss man schon fast Verrenkungskünstler sein um eine halbwegs angenehme Stellung zu finden.....xD

Hope1985
Beitragsersteller
@Naschkatzz

ja das stell ich mich auch etwas schwierig vor aber im moment trau ich mich nicht wirklich

Naschkatzz  04.06.2011, 01:32
@Hope1985

Keine Angst da kann nichts passieren.Solange sie keine Schmerzen hat oder Wehen ist alles ok.Dein Kind berührst du übrigens auch nicht....Wenn sie damit einverstanden ist und es auch möchte ist nichts schlimm daran wenn ihr noch ab und zu mal ein wenig Sex habt.

Hope1985
Beitragsersteller
@Naschkatzz

aus ärztlicher sicht spricht da auch nix dagegen. genau das gerücht ich könnte an das kind kommen verunsichert mich am meisten

Hope1985
Beitragsersteller

bis jetzt ist alles normal verlaufen bei ihr da gabe es bis jetzt keine probleme

Naschkatzz  04.06.2011, 01:15
@Hope1985

Dann ist doch alles prima.Wenn ihr dann beide mal wieder Lust habt immer munter drauf los....schwanger werden kann sie ja jetzt nicht mehr ;)

Wenn Sie Lust hat und du auch: Kein Problem! Du tust ihr nicht weh, ihr müsst halt nach der passenden Stellung suchen, wenn der Bauch im Weg ist.

Hope1985
Beitragsersteller

ja das ist das problem ihr geht es nicht immer so toll und ist was das angebt auch unsicher da sie zum erstenmal schwanger ist und nicht genau weiß was auf sie zu kommt