Mit einer Riesenschnecke zum Tierarzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ich würde mich da eher an eine Tierklinik wenden. Oder einen suchen der sich mit Exoten auskennt.

Mit Schnecken ist jeder "normale" Tierarzt überfordert, egal, wie groß diese ist. Da wendet man sich am besten an eine Tierklinik oder an die Uniklinik für Tiere.

Da haste aber ein schönes Exemplar im Netz gefunden. Welche Tierfrage kommt als nächste?

Ja

ich denke da gibt es Spezialisten, für Schlangen, Spinnen, Reptilien gibt es sicher auch eine Anlaufstelle oder vielleicht eine Wildtierstelle?

sehr cooles und schönes Tier übrigens, alles Gute ihr :)

abendsternlein  02.03.2021, 14:24

Das ist ja nicht ihr eigenes Tier, das Bild ist aus dem Internet 😁

cansweroo  03.03.2021, 12:20
@abendsternlein

oh... aber Riesenschnecke hat sie jedenfalls und die find ich an sich cool und schön :)

Muss nicht, ruf vorher mal beim ta an und frag nach

Ja

Ich glaube (und hoffe) schon. Denke aber, dass das nicht jeder Tierarzt macht.

LG und gute Besserung der Schnecke.

Nesselzweig78