Mit einer Polizistin flirten?

5 Antworten

Warum soll das außerhalb des Dienstes nicht funktionieren? Die ist auch nur ein Mensch. Innerhalb des Dienstes wird das natürlich in der Regel nicht funktionieren, wenn sie einigermaßen professionell ist. Außerdem sind Polizisten meist nicht allein unterwegs.

BreaKaway097359
Beitragsersteller

Ja hast Recht natürlich sind Polizistinnen genauso wie alle anderen Menschen auch ich lag falsch aber meinst du nicht dass eine Polizistin anders im Kopf ist ich glaube nicht dass sie nur während dem Job so ist

Ein bestimmtes Verhalten wäre womöglich als respektlos aufzufassen. Die Frau macht ja nur ihre Arbeit und hat sicherlich kein Interesse daran, dass jeder verrotze Möchtegern Single sie ständig anbaggert. :D

Ärger sollte man dafür aber keinen bekommen.

BreaKaway097359
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Sie wird sich wie genau jede andere Frau freuen wenn es ernstgemeint ist.

Außerhalb des Dienstes funktioniert das.

Warum sollte das Ärger geben?

Und warum sollte es nicht funktionieren?

Ich hab mal irgendwo ein Gerücht gehört, demnach auch Polizisten angeblich ganz normale Menschen mit Privatleben sind.

BreaKaway097359
Beitragsersteller

Ja aber im Dienst sind sie nicht normale Menschen

S1lentium  01.09.2024, 14:58
@BreaKaway097359

Ja möglicherweise wird sie während ihrer Arbeit anders reagieren, als sie das in ihrer Freizeit würde, aber das ist ja nicht exklusiv für Polizisten, das geht sicher den meisten so. Während der Arbeit haben die meisten eben anderes im Kopf.