Wie kann ich meine Aktion bei SIMS freeplay beenden?

Hier ein Bild zu der Aktion, die nicht abgebrochen werden kann. - (Die Sims FreePlay, problembehandlung)

3 Antworten

Du musst ihn nach Hause schicken


hexana69 
Beitragsersteller
 06.07.2016, 18:02

Hab ich versucht, geht leider nicht, aber danke 

2

Du musst auf den Button über der braunhaarigen Sim-Dame klicken. Dann bekommst du deine Belohnung und danach musst du deinen Sim nach Hause schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

hexana69 
Beitragsersteller
 06.07.2016, 17:58

Das funktioniert leider nicht.  Trotzdem danke 

2
FragSims  12.07.2016, 19:34
@hexana69

Bitte! Hoffe du kannst das Problem irgendwann lösen! :)

0

Sie trägt keine Uniform, das heißt ihr Dienst ist bereits zu Ende. Was passiert, wenn du sie per Simfinder heimschicken willst?

Normalerweise gehen Sims nach der Arbeit allein nach Hause, aber beim Polizeidienst musst du sie selbst heimschicken (ist neu). =)


hexana69 
Beitragsersteller
 06.07.2016, 18:01

Normal ja, aber es geht nicht. Es blinkt ständig der grüne Button, wenn die Aufgaben erledigt sind, und man dann eigentlich die Aufgaben beenden kann. Kann sie auch nicht heimschicken. 

Trotzdem danke 

2
Sanctuaria  07.07.2016, 08:34
@hexana69

Verstehe. Benutzt du Android oder iOS? Manchmal läd mein Sims nicht mehr richtig, dann hängen meine Augaben beim Anfang fest, obwohl sie längst erledigt sein sollten.

Dann schließe ich die App komplett, also ich gehe nicht nur raus aus ihr, sondern schiebe (auf iOS) den Tab nach oben, um die App vollkommen zu schließen. Wenn ich danach neustarte mit guter Internetverbindung, dann ist die Aufgabe fertig, die mir eben noch als "gerade erst angefangen" angezeigt wurde.

Vielleicht hilft dir das auch, die App zu schließen. Andernfalls würde ich die 24 Stunden warten bis zur nächsten Schicht und schauen, was dann passiert, wenn du den Sim eigentlich wieder zur Arbeit schicken könntest.

0