Mit einer Katze Gassi gehen?

4 Antworten

also wenn ich spatzieren gehe oder müll raus bringe oder sonstiges folgt mir meine Katze des öfteren mit ich finde aber man sollte sie nicht dazu zwingen.

Kein Muss. Aber für Katzen, die Freigang mögen, sonst aber keine Möglichkeit haben, ist es schön (wenn es eine schöne Stelle ist, zb Feldwege, Wald)

für reine Hauswartes ist es eine Qual (meistens!Denn , sie haben Angst und wollen das nicht)

Gar nichts. Die Katze findet es sicher nicht gut an der Leine zu laufen.

Kein Muss. Aber ich sehe keinen Grund wieso nicht. Solange es der Katze gefällt