Mit einer 3090 60 FPS in roblox mit nicht so guter Grafik?

Support

Hallo 523432432,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

3 Antworten

Hallo,ich fass mich kurz du musst einen fps unlocker für roblox runterladen (es gibt dutzende tutorials dafüe bei youtube)

Die GPU Taktrate ist nur bei 500mhz und die Auslastung nur bei knapp 40%.

Hier gibt's einen CPU bottleneck. Da hilft nur ein neuer besserer CPU

Fragesteller

Also mit einer r9 5900x sollte man mehr als 60 FPS in roblox haben

ILM321  25.04.2023, 20:03
@523432432

Dann würde ich Mal Taktraten und Auslastung der einzelnen CPU Kerne anschauen. Vielleicht hast du auch vsync an wodurch deine FPS auf 60 begrenzt wären.

Fragesteller
@ILM321

Ich habe einen 165 hz Monitor außerdem läuft meine GPU und CPU ganz normal in anderen spielen

ILM321  25.04.2023, 20:15
@523432432

Vsnyc regelt auch bei 165hz Monitoren auf 60fps ab im regelfsll

Ich persönlich hab nicht viel mit Roblox am Hut, aber deine FPS Zahl geht voll in Ordnung und ich sehe kein Problem damit so lange es sich nicht höher als 100 FPS steigert (dann fängst du nämlich an richtig zu laggen).

Naja Ich denke (nach alter Erfahrung), dass du was anderes Einstellen musst (in Roblox) damit die Grafik sich ändert, ob das klappt liegt aber ganz an dem Gerät auf dem du Roblox spielst (es gibt bestimmt dutzende Tutorials darüber wie du die Grafik verbessern kannst).

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein kleines bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SomeoneUnkown  25.04.2023, 20:58

!!!(Habe FPS mit Ping verwechselt)!!!

Dummheit schreit aus, keine Ahnung wie das passiert ist