Mit einem Programm Tattoo auf einem Video retuschieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wirklich aus einem Video etwas retuschieren willst, musst die Einzelbilder bearbeiten.

Einfacher wäre es gewesen, schon vor der Aufnahme die Tätowierung abzudecken und erst dann aufzunehmen.

Retuschieren kannst mit Photoshop, The GIMP oder ähnlichen Programmen.

MatthiasHerz  19.07.2017, 09:11

Vielen Dank für den Stern (:

Nun ja um so etwas zu machen muss schon etwas Ahnung von der Materie haben. Also musst du dich mehr oder weniger zwangsläufig mit Photoshop, GIMP oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen auseinander setzen.