Bestimmte Stellen eines Fotos mit Programm unscharf machen bzw. verpixeln

9 Antworten

Paint .NET

Da kannst Du den Bereich auswählen den Du verpixeln willst und dann kannst Du auch verschiedene Arten auswählen. Also z.B. Pixel, Milchglas, etc.

http://pixlr.com/editor/

  • Bild öffnen

  • die Taste M drücken (das blaue Auswahlwerkzeug auf der linken Seite)

  • den Bereich auswählen

  • Filter -> verpixeln

  • eventuell die Pixelgröße richtig einstellen

  • dann Datei -> speichern

Ohne herunterladen geht es auch: www.picnik.com dort kannst du verpixeln , verschönern und alles drum und dran. Du müsstest dafür dein Foto herunterladen , das ist kostenlos, und wird nicht an dritte weitergegeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG, Isi :-)

Ein gutes Bilderbearbeitungsprogramm für FREE ist GIMP. Kann man kostenfrei herunterladen.

Du könntest auch eine Testversion von Adobe Photoshop herunterladen,allerding ist diese nur 30-Tage funktionstüchtig,danach müsstest du es käuflich erwerben.