Mit einem "Playboy" eine Beziehung eingehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Crazy36

Du bist in einen "Playboy" verliebt, der schon viele Mädels flachgelegt hat?

Denke mal darüber nach: "viele Mädels flachgelegt". Wie viele hat er denn schon gehabt mit 15???? Heute die, morgen eine andere.

Die wievielte bist du und wie viele werden nach dir kommen?

Ein Junge der so gestrickt ist, dem geht es nur um seinen Spaß und dann wirft er dich weg, wie ein Handtuch.

Möchtest du auch so ein Handtuch sein?

Suche dir einen Jungen, der dich wirklich liebt und der mehr von dir will, als nur dich flachzulegen. Sory, aber da solltest du dir zu schade dafür sein.

Ich liebe dich kann man jeder sagen, aber

Er will mit mir dchlafen obwohl wir nicht mal zusammen sind.

Na klar, dann hat er eine mehr in seiner Trophäenliste.

Außerdem bin ich noch nicht bereit dafür.

Dann ist er nicht der richtige für dich, weil wenn er dich wirklich lieben würde, dann käme diese Aussage irgendwann mal, aber doch nicht schon bevor ihr überhaupt zusammen seid.

Er ust war ein "playboy" aber einer der nettesten menschen den ich kenne. Er hat so ein grqßes Herz

Du glaubst gar nicht was für ein großes Herz Weiberhelden haben können und das verschenken sie ganz sicher nicht nur an eine Person. Sonst würden sie nicht wie ein Schmetterling von einer Blume zur nächsten fliegen.

Wenn du schlau bist, dann lasse dich auf einen Jungen ein, der nur dir sein Herz schenkt, du ersparst dir viel Kummer.

Wenn du ihm verklickerst, dass du keine von den naiven Mädels bist, die gleich zu haben sind, dann würdest du sehr bald merken, wie er wirklich gestrickt ist.

Huflattich  17.05.2015, 10:58

@Turboman

Ein Tipp: Für deine Kommentare kannst Du aus der Kopfzeile Q oder das Männchen mit dem Quadrat rechts daneben vor deine Zitate setzen - dann wird es einfacher ......

Er ust war ein "playboy" aber einer der nettesten menschen den ich kenne.

Alle Jungs, die dauernd Mädchen abschleppen haben in der Regel eine große Portion Charme, denn ansonsten könnten sie die Mädchen nicht reihenweise abschleppen.

Du liebst ihn und er liebt dich. Trotzdem seid ihr nicht zusammen, aber er will eigentlich sofort mit dir schlafen. Kommt dir das nicht ein bisschen merkwürdig vor?

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie naiv manche pubertierende Mädels sind. Die gleiche Masche, die er bei dir abzieht, wird er bei den anderen Mädels, die er flach gelegt hat, auch angewendet haben. Warum sollte er die auch ändern? Klappt ja aus seiner Sich offensichtlich hervorragend.

Crazy36
Beitragsersteller

Ihr habt ja recht. meine freunde sehen das auch so aber ich kann ihn iwie nicht aufgeben. Aber wie es aussieht muss icv das wohl versuchen

Crazy36
Beitragsersteller

Ich kenne ihn besser als jeden anderen menschen auf dieser welt. Ich kenne ihn seit 3 jahren ich weiss wie seine Maschen sind

pilot350  17.05.2015, 10:18
@Crazy36

Na dann musst Du doch nicht fragen wenn Du alles weist. Er geht mit Dir ins Bett, das wars.

Panazee  17.05.2015, 10:20
@Crazy36

Na dann. Du hast gefragt und wenn du dir die Antworten durchliest, dann siehst du, dass alle die gleiche Meinung haben.

Wenn du es eh besser weißt und eine einstimmige Meinung ignorieren wirst, warum fragst du dann?

Ich habe nur die Bitte, dass du in eine paar Tagen/Wochen nicht hier aufschlägst und uns fragst, was du tun sollst, weil dein "Freund" doch nur Sex wollte und du dich jetzt richtig mies fühlst.

Wieso bist du dir da so sicher, dass er dich liebt? Vielleicht steht er auf dich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich wirklich liebt, weil er bestimmt nur das eine will. An deiner Stelle würde ich mich nicht auf ihn einlassen..

Kiwirli  17.05.2015, 10:29

Der Satz ,,Ich liebe dich" hat seinen Wert verloren. So oft wird er gesagt, ohne dass es wirklich so gemeint ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden liebt, den man nicht wirklich kennt. Außerdem gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen ,,jemanden lieben" und sich ,,in jemanden verlieben."

Crazy36
Beitragsersteller

Er stand bor 1 jahr schonmal auf mich aber da hatte ich keine ahnung. Ich steh auf ihn seit der 7. klasse und vor kurzem hat er gesagt dass er mich liebt

pilot350  17.05.2015, 10:22
@Crazy36

ach ja, er liebt Dich sagt er, wie jeder anderen vor und nach Dir - immer vorher- Frau wache auf, du hast den Schuss nicht gehört.

Willst du eine von vielen sein? Wenn nicht, dann ignoriere ihn. Solche Typen sind nicht mal die Hälfte dessen wert, was sie als Fassade nach außen zeigen.

Mach ihm klar, dass wenn ihr zusammen kommen solltet, er sich keine Hoffnung auf allzu baldigen Sex machen soll.. Wenn er dann immernoch Interesse hat, kannst du es gerne mit ihm versuchen, aber lass dich in der Beziehung bloß zu nix hinreißen!