Mit einem jungen treffen wie schminken?

19 Antworten

1 und 2 find ich toll. 3 wirkt auf mich ueberschminkt.

Ganz ehrlich, brauchst keine Schminke. Bild 2 sah recht gut aus aber man weiss leider nicht was mit und ohne Schminke. So oder so bist du ein hübsches Mädchen und hoffe der Typ weiss es zu schätzen und würdigen und behandelt dich gut. Aber bitte zur Vorsicht eine Freundin mitzukommen, soll einfach im Hintergrund untertauchen☺

Ich find dass ein hübsches Mädchen sich nicht zu viel Schminken soll.

Das wirkt dann meistens viel zu unnatürlich.

Ich find dich auf dem mittleren Bild am besten.

Viel Erfolg beim Date.

Hey,

ich würde so ein Mittelding nehmen. Nicht zu viel, nicht zu wenig, "natürlich" eben, ohne künstlich zu wirken. Wenn man schon ein schönes Face hat, kann man das auch ruhig zeigen, so viel MakeUp muss da nicht drauf.

Mach dir mal keine Sorgen wegen morgen. Wir machen uns alle beim ersten mal zum Affen, gehört dazu (sagt der 17-jährige Konfuzius der Lebensweisheit...). Aber es hilft immer, wenn man offen sagt, dass man nervös ist. Offen sein ist immer gut, bei so einem Aussehen, fühlt sich dein gegenüber wahrscheinlich genau so.

GL für morgen

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Süsse,

also eigentlich solltest du dich ja so präsentieren wie du dich magst.
Willst ja nicht zum kostümfest oder?
Und wenn er dich so nicht leiden mag denn mag er dich wohl möglich auch nicht.
Wenn also Du gleich du bist dann ist doch alles gut.
Sei einfach so natürlich wie es geht und da klappt schon das was klappen soll!