Mit einem Fuß in der Rocker-Szene?

4 Antworten

Werde ruhig mitglied dort, Rocker sein ist was cooles und es sind nicht alle Hells Angels Kriminell, es gibt welche, aber die meißten sind normal.

Das ist wieder ein übertriebenes Vorurteil dieser moralbesessenen Gesellschaft!

Woher ich das weiß:Recherche

Das dir das Zusammengehörigkeitsgefühl gefällt ist verständlich, auch hast du dort so etwas wie ein Sicherheitsgefühl, den positiven Aspekten stehen aber auch negative gegenüber. Was ist mit der ganzen Kriminalität, Dealerei, Zuhälterei, Schutzgelderpressung usw? Sie waren freundlich haben dir die nette Seite gezeigt, was ist wenn du mit der dunklen Seite nicht klar kommst, einmal drin kommst du vielleicht nicht so einfach wieder raus. Wer hilft dir dann? LG

Dein Problem sind nicht die Hells Angels, sondern deine Einstellung. Mit der landest du irgendwann im Gefängnis, wenn du sie nicht änderst. Wenn du nicht vorhast das zu ändern, kannst du dich genau so gut auch dieser Bikerbande anschließen.

😯 Interessant! Wenn’s dir dort gefällt spricht doch nichts gegen eine Mitgliedschaft!

KeinPlan52
Beitragsersteller

Prospect zu werden ist gar nicht so einfach.