Biker Kutten anfertigen lassen

3 Antworten

Bevor ihr eure Bestellung aufgebt, fragt unbedingt bei den umliegenden MCs nach, ob es euch überhaupt erlaubt wird, einen neuen MC in eurem Kreis zu gründen.
Sehr häufig werden unangemeldete neue MCs schnell wieder aufgelöst, vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, euch dann lieber MIG, MF oder IG zu nennen, denn nicht nur die 1%er lösen unangemeldete MCs auf.

SPRChroniX
Beitragsersteller

Naja, wir haben hier in der Umgebung ein paar Hells Angels, sonst gibt es hier nicht wirklich mehr. Wir haben dort einige Bekannte, die unsere Idee nun nicht ausgeschlagen haben, solange wir uns lediglich für den Spaß an sowas interessieren. Also die Hells Angels hier in der Umgebung wissen darüber bescheid.