Mit einem frisch gestochenen Piercing in den freizeitpark?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke auch nicht das du dir sorgen machen musst... pass nur auf das du nicht wo hängen bleibst oder schmutz dran kommt... viel spaß mit deinen piercings :)

Bei mir war es überhaupt kein Problem ;) Du musst nur aufpassen das du nicht hängenbleibst oder in der Achterbahn ein Ohr gegen den Sitz haust ;) Auch wenn das passiert ist nich schlimm ;) Tut zwar weh aber die Piercings beeinflussen tuts nich ;)

sollte kein problem sein. könnte vllt etwas unangenehm sein

Ist sicher kein Problem - viel Spass im Freizeitpark !!!