Mit eigener Nummer auf Whatsapp angeschrieben worden?

3 Antworten

Es könnt ein Fehler sein oder jemand der sich gut mit Informatik bzw. Haken auskennt hat dir geschrieben. Wenn man nämlich weis wie es geht, kann man die Nummer die es bei Dir anzeigt ändern. Sie wird vom Sendenden bestimmt und ist wie der Absender auf einem Couvert.

villt ist es nur ein fehler villt aber auch ein hacker schreib nicht zurück lösch den chat

lg

Vielleicht will ein Freund/ Freundin dich verarschen, hat sein Handy gehabt und hat doch selber angeschrieben ?