Mit Ehrgeiz zu schaffen?

2 Antworten

Bei der Polizei muss man sehr sehr viel auswendig lernen, wenn man dazu noch genug Ehrgeiz hat stehen die Chancen nicht schlecht die Ausbildung oder das Studium erfolgreich zu absolvieren.

Bei mir gibt es 2 in der Familie. Beide Kripo. Die sind beide sehr schlau und haben es geschafft. Mein Cousin war zuerst im mittleren Dienst. Der hatte sich hochgearbeitet. Ist seit 35 Jahren dabei.

Du musst schlau und fleissig sein. Bestehe erst mal die Prüfung!