Mit Durchfall auf Konzert?

6 Antworten

Nur, wenn es nicht mehr durchfällt.

🤷‍♂️

Nein. Jedenfalls nicht, wenn er andere als psychosomatische Ursachen (wie Aufregung vor einem Termin o.ä.) hat.

Es gibt 2 Arten von Durchfall...

  1. Er kündigt sich an und du hast die Möglichkeit es einzuhalten und zu kontrollieren...
  2. Er kündigt sich an, ist aber schon 3 Sekunden vorher in die Hose gegangen ohne dass du reagieren konntest.

Bei Nr.2 würde ich wohl zuhause bleiben...

Das würde ich eine Stunde vor Abfahrt entscheiden. Jetzt nichts essen, nur Tee trinken, morgen imodium oä nehmen