Mit Doppelbildern Auto fahren?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem und habe meinen Führerschein damit gemacht. Du kannst dir eintragen lassen, dass du nachts nicht fahren kannst, das ist allerdings, falls es mal wieder besser werden sollte, sehr schwer aus dem Führerschein wieder raus zubekommen. Ich selbst kann damit fahren, da es ähnlich wie bei Regen und Dunkelheit ist. Jedoch solltest du mit einem Arzt sprechen.

Liebe Grüße, thereisasoul.

P.S.: Hast du schon eine Ursache für die Symptome gefunden? Ich nämlich leider nicht.

xDigga
Beitragsersteller

Nein nicht wirklich. Es wurd schon öfters kontroliert aber keine Krankheit gefunden. Lässt sich bei mir wahrscheinlich darauf zurück führen dass das Licht in meinem Auge nicht richtig gebündelt wird.

du warst doch beim Augenarzt, was sagt der!

xDigga
Beitragsersteller

Den Sehtest für die Fahrschule hatte ich beim Optiker gemacht. Als das bei mir untersucht wurde war ich noch ungefähr 10 Jahre alt. Da gabs das Thema Führerschein für mich noch nicht. Ich war letztens beim Augenarzt wegen ner neuen Brille und da hab ich erzählt dass ich das habe mich aber nicht einschränkt.

Beim Autofahren is es mir jetz ehrlich gesagt auch nich krass aufgefallen weil ich nicht darauf geachtet habe. Habe halt schon gelernt damit zu leben.

Biberchen  04.12.2016, 18:10
@xDigga

na das ist es doch für dich gelaufen und du darfst fahren.