Mit diesen Noten welchen Schnitt abi?

1.Bild zu Zeugnis 7.Klasse - (Abitur, Gymnasium) 2.Bild zu Zeugnis 7.Klasse - (Abitur, Gymnasium)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man jetzt noch überhaupt nicht sagen. Ich habe Leute gesehen, die buchstäblich von Viererschnitten auf ein 1,-Abitur gekommen sind.

Du wirst allerdings deine Motivation noch ein wenig verbessern müssen - das kommt in der Oberstufe dann schon ;)

Dein Abi beginnt frühestens in 4 Jahren ! Das kann noch niemand sagen !

hi carloshilfe!

man von den noten, die du in der 7. klasse hast, noch lange nicht auf deine zukünfitge abinote schließen! erstens werden die anforderungen noch höher und zweitens kanns ja auch sein, dass du noch dümmer oder schlauer wirst.

allerdings solltest du doch versuchen in einigen fächern auf ne 2 zu kommen, wenn du ein gutes abi haben willst, dein zeugnis ist nicht sooo atemberaubend und du lernst im moment ja viele grundlagen, die du in den höhern klassen dringend brauchen wirst (vor allem in mathe, etc pp). Also meine empfehlung: konzentriere dich mehr aufs lernen! und stell vielleicht nicht dein zeugnis ins internet, das ist nicht besonders schlau ( nich böse gemeint)

mfg lara