Mit dickem Bauch Sit ups darf ich das?

8 Antworten

Sit Ups sind wie deine Freundin gesagt hat nur zum Muskelaufbau da. Aber trotzdem darfst du Sit Ups machen. Du siehst nur nichts von dem erfolg. Wenn du annehmen willst, musst du deine Ernährung umstellen und Sport machen. Ab besten hilft Jogging. Wenn du dann noch Sit Ups machst hast du ein perfektes Training

Es stimmt schon, du so nur Muskeln aufbaust und dein Bauch nicht dünn wird, da dass Fett dann halt immernoch über deinen Muskeln ist. Das heisst aber nicht, dass du keine Sit-ups nicht machen darfst! Idealerweise machst du noch Ausdauertraining, was das Fett verbrennt. Sit-ups sind nicht eigentlich zum Abnehmen da, sondern um durch den Muskelaufbau einen flacheren Bauch zu erhalten. Bringen halt alleine leider nicht sehr viel.

Nein das stimmt nicht was sie dir erzählt hat. Mit Situps nimmst du ab ;) hab das auch mal ne Zeit lang gemacht (100-300 Situps am Tag), und hatte dann sehr schnell einen extrem flachen Bauch :)

Bevor man abnehmen kann muss man erstmal Muskeln aufbauen ((; also ist schon Sinnvoll

maedchen2000  03.11.2013, 18:18

Natürlich kannst du die Übung machen !! ((;

ja die sit ups kannst du am mit etwas größerem bauch machen weil du dadurch abnimmst wie du schon geschrieben hast, wenn du dich also täglich bewegst dann geht auch der bauch weg