Mit der Schwester seines besten Freundes ausgehen, was sagt ihr dazu?

8 Antworten

Warum nicht? Ihr kennt euch gut, habt gemeinsame Interessen. Gleiche Bekannte ( Ha..Ha.)

Aber falls es zu einer Beziehung kommt die dann unschön endet, sitzt dein Freund zwischen den Stühlen.Egal zu wem er hält, einer nimmt es ihm übel.

Kann man machen...der beste Freund meines Mannes heiratet nächstes Jahr die Schwester meines Mannes.

Und meinem Mann könnts kaum egaler sein, dass die zusammen sind (nun schon seit fast 11 Jahren). Im Gegenteil, er findets schön, wieso auch nicht. So gehört der beste Freund bald auch offiziell zur Familie.

Ich würds jedenfalls nicht von irgendwelchen Geschwistern abhängig machen, mit wem ich zusammen bin.

Ich denke wenn 2 Menschen eine Beziehung möchten kann man wenig dagegen machen.

Wenn dich die Meinung von deinem Freund so sehr am Herzen liegt dann sprich doch mal mit ihm über dieses Thema und deine Gefühle.

Ich finde wenn beide die Beziehung wollen, kann dem nichts mehr im Wege stehen. Meiner Meinung nach. Rede doch vielleicht mal mit deinem besten Freund vielleicht oder sicherlich wird er es verstehen denn du und seine Schwester könnt nichts für eure Gefühle

Wenn ihr euch gefallt dann ist das so, du kannst ja nichts dafür:) Die Situation mag komisch klingen aber du solltest lieber auf dein Herz hören anstatt darüber nachzudenken was besser wäre:)