Mit der Schwester eines Freundes schlafen?

Support

Liebe/r Yirumaface,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NEIN! 59%
JA! 41%

14 Antworten

JA!

Meiner Meinung nach würde ich lieber seine Schwester nageln und hoffen das er es nicht bemerkt.Vielleicht könnt ihr euch auch zu zweit einigen oder eine Lösung finden... Wenn es allerdings einer deiner besten Freunde ist würde ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber ich wäre immernoch dafür ! Vielleicht ist es auch einfach nur ein Freund usw. den du gerade erst kennen gelernt hast.. Es ist deine Entscheidung ;)

NEIN!

eine freundin hat das auch von mir gemacht und tja jetzt ist der bruder und der freund nicht mehr befreundet und sie hat auch nicht mehr ihren spaß... jung lass es und such dir eine andere... wirst du auch glücklicher

Wenn du nicht vor hast die Frau zu lieben und zu ehren bis an euer Lebensende, dann lass das lieber.

Liebschaften kommen und gehen aber Freundschaft ist was Wertvolles.

Anders gesagt: Denk nicht mit deinem Schwanz.

NEIN!

So wie ich das raushöre ist dein einziges Argument, dass sie hübsch ist. Das is ein bisschen wenig um mit der Schwester deines besten Freundes zu schlafen.

Such dir ne Freundin, die du auch liebst und nicht nur "hübsch" findest. Am besten auch noch eine, wo du nicht gleich eine Freundschaft mit zerstörst, wenn das in die Brüche geht.

LG, Caro

minzefan22  07.12.2010, 23:21

Wer redet denn von Beziehung?

CaFe85  08.12.2010, 00:12
@minzefan22

Auch zum "vögeln" solltest du dir schlauerweise nicht unbedingt die Schwester deines besten Freundes aussuchen.

NEIN!

wenn du nicht vor hast eine beziehung mit ihr einzugehen und nicht über beide ohren in sie verliebt bist solltest du die finger davon lassen. du gefährdest deine freundschaft und das nur wegen ein bisschen rumgemache. wenn du in sie verliebt bist und es ernst meinst würde ich ein gespräch mit deinem freund suchen und ihm deinen standpunkt klarmachen.