Würdet ihr eure Schwester/Bruder um Erlaubnis fragen, wenn ihr mit deren besten Freund schlafen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

5 Antworten

Nein

Ne. Seine Freunde sind mir zu blöd, viel zu kindisch. Außerdem würde ich nie mit nem Typen schlafen, der jünger ist als ist und noch so.. egal.

Ich würde nicht einfach mit jedem Typen was haben wollen. :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

70demigod  30.04.2021, 16:28

Es ist ja aber nicht gefragt ob ob du was mit dem Typ haben würdest sondern ob du deinen Bruder um Erlaubnis fragen würdest!?

Nein

Wenn er/sie mit Ihr/ihm keine feste Beziehung eingeganen ist sehe ich da kein Handlungsbedarf...

Nein

Wäre etwas unangenehm, aber im Nachhinein würde ich es dann schon sagen

Nein

Nein, wozu auch.

Nein

Alles andere ist einfach nur peinlich.