Mit der Pinzette rausziehen?

bild1 - (Haarentfernung, Pinzette) bild2 - (Haarentfernung, Pinzette)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst sie mit der pintettr raus ziehen..Problem sie kommen wieder beim rasiere kommen sie schneller wie raus ziehe wie die Augenbrauen zupfen ist das :)

nein, das ist nicht schädlich, kannst du ruhig mit einer pinzette zupfen, wird vielleicht ein klein wenig schmerzhaft sein, aber dann kommen die haare auch nicht so schnell wieder nach

Daß immer mehr kommen ist eine völlig abstruse Vorstellung - Dein Körper und die Haarwurzeln bekommen durch's Rasieren kein Signal

Nein. Wenn man Haare wegrasiert kommen nicht noch mehr, sie haben nur ein stumpfes und dickeres Ende, welches wieder aus der Haut wächst.

Was ist denn dabei, einfach mal mit dem Rasierer drüber zu gehen wenn du dich sowieso schon rasierst?

Es ist nicht schädlich...es tut nur etwas weh beim rausrupfen und könnte danach rot werden, aber das geht auch wieder weg :)