Kann ich meinen Bart waxen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mal im fernsehen gesehen, dass einem typen mit wachs der bart "entfernt" wurde. es hat nicht so gut geklappt und tat voll weh (haut war dann rot und hat geblutet)

Hamsterkraft
Beitragsersteller

Ich habs probiert.... dein Beitrag kam der realität am nächsten... Es hat fluchwort weh getan und danach hatte ich überall rote blutende Punkte.... Es tut weh als würde dir einer ins gesicht schlagen... aua aua

Bei dieser Aktion würde ich wirklich zum Dermatologen gehen, denn das geht ja schon ins eingemachte.

Hallo, also ich denke, dass waxen nicht die gewünschte wirkung bringt. Erstens tut es weh und zweitens ist es eher unwarscheinlich, dass du beim waxen wirklich den ganzen Bartbereich wegbekommst. Kannst dich trösten, ich hasse meinen Bartwuchs auch und nerve mich immer bei der Rasur. einfach nur zum heulen :-(

Ich glaub EpiLaser wär da ne bessere Idee...

das haben die bei Galileo mal ausprobiert mit neg. Erfahrungen