Mit der Körpergröße zufrieden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 1,50m klein und bin mit meiner Zwergengröße vollkommen zufrieden. Auch wenn sie im Alltag nervig sein kann ... Aber selbst dann wünsche ich mir nicht, ich wäre größer, sondern einfach, dass die Welt auch an kleine Leutchen denken würde, die keine Kinder mehr sind.

Mein Lieblingsvorteil des Kleinseins: Beine schwingen auf der Bank (^▽^)

Unbekannte855
Beitragsersteller

Ohja das kenne ich nur zu gut. Ich bin selbst gerade mal 1.52cm und habe mich so langsam damit abgefunden so klein zu sein. ☺️

1,60

Wäre gern ein bisschen größer, aber ist nicht schlimm. Alles hat Vor- und Nachteile

Ich bin so 1,65 m und bin damit auch relativ zufrieden. So meine Größe die ich noch erreichen will und wahrscheinlich auch erreichen werde ist 1,70-1,75 m. Ich wachse wahrscheinlich noch ein bisschen.

~w14

In meinem Personalauweis steht noch 1,65 m, als ich irgendwann mal nachgemessen habe, kam ich (weiblich) auf was zwischen 1,67 und 1,68 m. Bin total zufrieden damit 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung