Wie zufrieden bist du mit deinem Freundeskreis?
9 Antworten
Hallöchen
D i e , die ich habe , sind die besten Freunde ( weiblich und männlich )
Das war aber nicht immer so , denn ich hatte viele Jahre mit den Falschen zu tun
Das merkt man aber erst, wenn man sie braucht im Leben .
Wer auch in Krisenzeiten zu Dir hält , und sich nicht von Dir verabschiedet
Lieber 1 guten Freund ,- als 100 Falsche . Manche reden von vielen Freundschaften ,
aber vorschnell einen Menschen als diesen zu bezeichnen , ist oft fatal
Freundschaften müssen wachsen ,- und man muss sich auch auf Augenhöhe
begegnen . Es sollte im Gleichgewicht stehen . Geben und Nehmen
LG. Angel
Ich bin mit meinen engsten Freunden seit nun mehr 20 Jahren befreundet und wenn ich unzufrieden damit wäre, würden wir wohl längst getrennte Wege gehen. Selbst das Leben in verschiedenen Ländern und auf unterschiedlichen Kontinenten, konnte uns nicht auseinander bringen. Für uns ist „Ein Mann, ein Wort” keine leere Floskel.
Wir haben gemeinsam und jeder für sich schon viele Höhen, Tiefen und Schicksalsschläge erlebt und durchlebt. Das bringt einen entweder auseinander oder es schweißt einen noch mehr zusammen. Bei uns ist letzteres der Fall und ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich trotz meiner Ecken und Kanten wahre Freunde habe.
Es geht habe gute Freunde aber andere Hobbys die wenigsten sind leider sportlich aktiv oder haben oft Lust grosse wandertouren mit zu machen...
Ich bin super zufrieden, meine Freundinnen sind die besten! 😊 Ich könnte mir nicht vorstellen, sie zu verlassen.
Naja, die noch verbliebenen Freunde haben sich in eine eher negative Richtung entwickelt…