mit den eltern/freunden in den urlaub fahren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Eltern: Ihr seit zs. ohne Stress und Sorgen, stärkt Familienzusammenhalt, ihr habt Erlebnisse, die ihr miteinander gemeinsam habt Pro Freunden: Unabhängigkeit und Verantwortungsbewusstsein wird gestärkt, Freundschaft wird gestärkt Contra Eltern: ?fällt mir nicht ein Contra Fr.: bei manchen funktioniert eine Freundschaft nur dann gut, wenn man nicht ständig aufeinander hockt im Urlaub könnte das ein problem werden...

user8857
Beitragsersteller

danke, sehr hilfreich:)

Eltern - familienzusammenhalt stärken ;), Eltern kümmern sich um alles, gute organisation, eltern werden es zahlen ... etc. Freunde - unabhängigkeit von eltern, tun was spaß macht, abstand von familie bekommen, außerhalb der schulzeit zeit mit freunden verbringen ;)

also hausaufgaben mit dem Internet -.- die jugend von heute, allein wärst du glaube ich genauso schnell!! :D

Negative darfst selbst überlegen!

Hier findes du Gründe ohne Eltern zu verreisen. http://www.ruf.de/

user8857
Beitragsersteller

dankeschön, dass du mir so schnelll geantwortet hast:)