Skischullandheim Argumente?

1 Antwort

Contra:
Klassenhalt wird auch auf jeder anderen Klassenfahrt gestärkt, also auch wenn man in eine Stadt fährt und sich deren Geschichte anschaut.

Noch jeder möchte Ski fahren, einige haben Angst vor so was und müssen jeden Tag dort mit sich ringen mitzumachen oder sitzen nur daneben.

Ausrüstung auch die geliehene ist teuer, das kann sich nicht jeder leisten

Viel kann man bei sowas nicht lernen. Ski fahren ja, aber sonst?