Mit dem Schokoticket von Bottrop nach Köln?

4 Antworten

Guten Abend,

ich habe letztens auch eine gleichartige Frage geantwortet. Schauen Sie bitte auf meinem Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/von-wesel-bis-koblenz-hbf-mit-schoko-ticket#answer-559591529. Die Unterschied ist, dass Sie dann nach Köln fahren und nicht nach Koblenz. Und in Köln gibt es auch eine IC-Verbindung.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, bitte kontaktieren Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon oft mit der Bahn gefahren