Mit dem Schokoticket nach Soest

3 Antworten

www.vrr.de dort einfach start und ziel eingeben, wenn bei der fahrkarte noc heine preisstufe angezeigt wird, ist es möglich. bei mir sagt es über soest-west "nrw tarif", also wird es nicht möglich sein bzw ist in einem anderen verkehrsverbung, muss als owas dazugekauft werden

Ab Dortmund wird ein NRW-Anschlussticket erforderlich. Das kannst Du am Bahnhofsautomaten kaufen. Gib dort entweder Dortmund-Aplerbeck oder DO-Husen als Startpunkt ein.

Mehr Infos findest Du auf www.schokoticket.de.

Ab Dortmund brauchst du ein Anschlussticket. Das kannst du einfach am Schalter kaufen.