Mit dem jüdischen Glauben in Verbindung setzen?

1 Antwort

Das, was du in Erwägung ziehst ist sehr gefährlich.

Indem du von Christus weißt würdest du Christus ablehnen, wenn du dich zum jüdischen Glauben bekennen würdest.

Jesus sagte:

"Und wäre das Volk Israel so zahlreich wie Sand am Meer, würden doch nur wenige gerettet werden".

Jesus sagt damit ganz klar: Die ihn ablehnen, werden verworfen werden.

Überdenke also deine Entscheidung, den jüdischen Glauben zu praktizieren !

Mitch1409
Beitragsersteller

Naja ich bin keine Christin und kenn so feiern zb nur von meinen Freunden die davon einf erzählen. Ist ja nichts falsches dran sich für verschiedene Religionen zu interessieren