Mit dem Freund schlafen, aber Eltern sind da?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin Papa und unsere Jüngste ist 16. Sie hat einen Freund. Glaube mir wir Eltern sind nicht doof. Es würde mir nie einfallen wenn sie sich ins Zimmer zurückziehen dort ohne Vorwarnung reinzugehen.

10 mal Besser sex zu Hause im Bett als auf eine Toilette oder sonst an einem blöden Ort.

Wenn eines unsere Kinder fragt:Wann kommt ihr denn nach Hause?Wissen wir auch wieso und kommen sicher nicht eine Stunde früher😁.

Bitte ans verhüten denken dann könnt ihr es sicher im Einverständnis der Eltern genießen.

chacha7  22.05.2017, 17:06

Danke für die  Bewertung sinalina

Geht das nicht bei ihr Zuhause?

Wenn nicht, wenn die Eltern von einem der beiden mal weg sind (Arbeit oder sonst was)
Die könnten auch die verständnisvolle den Eltern fragen, ob sie ihnen mal ein bisschen Freiraum lassen... Die hätten bestimmt nichts dagegen

Wie alt sind die beiden denn?

kuchenschachtel  21.05.2017, 10:57

dann dürften die Eltern wohl nichts dagegen haben xf

Sinalina23
Beitragsersteller

16 :)

Ich würde es einfach so machen, dass deine Freundin abchecken soll ob die Eltern noch was zu tun haben und dann einfach ins Zimmer gehen tv an und gib ihm 😂
(Funktioniert nur bei Eltern die an der Türe anklopfen) Bissle riskant aber ey so macht es viel mehr Spaß ;)

Wie alt ist denn die "Freundin" und der Freund?

Zimmer abschließen, fertig. Sollten beide noch keine 16 sein: einfach lassen.

Sinalina23
Beitragsersteller

16 ^^

Warum macht ihr denn das überhaupt noch, schreibt, das ihr für eine gute Freundin oder einen guten freund fragt? Das glaubt doch eh kein Mensch. Und außerdem sind wir doch sowieso anonym hier unterwegs. Also, ist total  unnötig.

Zur Frage:

Türe abschließen und loslegen. Ist kein Schlüssel da, dann was davor stellen, das zumindest der erste Blick erschwert wird und ihr etwas Zeit habt.

Wünsche euch viel Spaße dabei!

Sinalina23
Beitragsersteller

Nein ich habe das Problem nicht, hatte zwar schon einige Dates mit einem Typen doch Sex will ich jetzt noch keinen :)