Mit dem freund meines bruders geschlafen

9 Antworten

Mit zwei Brüdern im Hintergrund, die den guten Freund aber in der position freund der eigenen Schwester misstrauisch bis vorwurfsvoll begegnen werden, hast du es nicht leicht. Ihr wisst, die ausgangslage könnte besser sein. Aber es ist nun mal passiert, war wunderschön und nun müsst ihr zusammen erklären, dass ihr mehr voneinander wollt. Reden und zwar sehr bald. Es wird Fragen geben, es wird unmut sein, es wird das Erkennen bei deinen Brüdern geben, Ach, meine kleine Schwester ist auch eine junge Frau! und die will ein Bruder vor Unheil schützen und abschirmen...deine mutter muss die veränderte Lage begreifen, es wird ein Sturm sein, durch den ihr müsst . Trotzdem, wenn sich alles beruhigt hat, habt auch ihr eine chance auf eine Beziehung.

Was soll daran schlimm sein? Es ist der Freund des Bruders, du spannst ihn ja niemandem aus.

Ich finde die Situation nicht problematisch. Wenn es einvernehmlicher (und optimalerweise auch geschützter) Sex war, hat da niemand mitzureden. Es ist ganz allein eure Sache.

Bist für mein Empfinden schnell zu haben, aber auch DAS ist DEINE Sache ....

Gruß S.

sepki  12.04.2015, 10:36

Evtl war ja auch nur er leicht zu haben. Sie meinte ja eh, dass sie schon vorher Interesse hatte.

Sirius66  12.04.2015, 11:24
@sepki

Ja, mag sein. Wenn aber die erste körperliche Annäherung schon zum Sex führt, finde ich das recht fix - ist aber subjektiv.

Gruß S.

Wenn er sich in dich verliebt, dann könnt ihr alles klären

ja gz, hat er kurz die chance genutzt, als deine brüder nicht da waren

wenn sie da gewesen wären, hätte er es sich wohl aus angst vor gewalt nicht getraut

er hat dich  benutzt, btw und es wird nicht halten

sepki  12.04.2015, 10:35

Nicht unbedingt. Evtl hat sie sich ja ihm an den Hals geworden und ihn benutzt ?