Mit dem Ex-Freund in der selben Klasse, was tun?

4 Antworten

Versuch dich abzulenken wie es nur geht,triff dich mit deinen Freunden,gehe deine Hobbys nach.alles was dich auf andere Gedanken bringt und früher oder später wird es vorbei sein.lg

Ehm... Vor 4 Wochen warst du noch in ihn verliebt (also nicht zusammen); "am Anfang war es nicht so schlimm" und "seit dieser Woche sind die Ferien vorbei", also hat eure """""Beziehung""""" nichtmal 3 Wochen gehalten und dann so ein gesch*ss?.... Meine Güte, mit 11 triffst du nicht die Liebe deines Lebens, lass noch ein paar Tage vergehen, dann ist alles wieder gut.

MaRaAaieN
Beitragsersteller

Wenn du mir schon versuchst zu helfen, dann mache es bitte richtig. Ich bin nämlich keine 11, sondern 15 ;)

CrEdo85wiederDa  25.03.2017, 19:19

Ich habe das Alter lediglich nach deinem Verhalten und deiner Reaktion geschätzt - das mentale Alter hat ja bekanntlich oftmals nichts mit dem Alter aufm Papier zu tun ;)

Was kann man da schon gross machen, klasse wechseln oder was?
Machs einfach wie ers gemacht hat such dir nen anderen