Mit dem Computer Fliegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall im Handgepäck mitnehmen. Für das aufgegebene Gepäck haftet die Fluggesellschaft bei Verlust oder Beschädigung nur bis gut 1000 Euro, die sind bei einem Computer schnell aufgebraucht. Außerdem wird der Koffer oft eher ruppig gehandhabt.

propicker01
Beitragsersteller

vielen dank für ihre Nachricht.

In den Koffer packen und die Kleidung drum herum. Außerdem unbedingt auf das Gewicht des Koffers achten. Übergewicht ist beim Fliegen exorbitant teuer.

propicker01
Beitragsersteller

aha. Danke schön. :)

Solltest falls vorhanden die Grafikkarte entnehmen und diese in ein Baumwolltuch oder Baumwoll t-shirt legen da die GPU recht schlecht befestigt ist.

wellicreep  01.01.2017, 21:36

das wäre der tod für die Karte...

Ich bin auch grad in Finnland :D
Also fuer deinen Computer brauchst du eigentlich nicht genuegend Platz, sonst nichts (hab grad kein ue wegen der Finnischen Tastatur xD)
Nur bei der Kontrolle am Flughafen musst du den Computer rausnehmen wenn du ihn im Handgepäck hast.

propicker01
Beitragsersteller

Kannst du eig. Finnisch? xD

propicker01
Beitragsersteller

:D okey.