Mit dem BBR ( einfacher Hauptschulabschluss) eine Ausbildung anfangen?

3 Antworten

Bei den großen Firmen generell nicht mehr is sowieso schon zuspät für dieses Jahr aber kleiner Firmen oder Geschäfte so wie Handwerks Unternehmen suchen immer nach zuverlässigen Azubis. Da würde ich es einfach mal probieren.
Wenn das Zeugnis nich so toll ist lieber Persönlich vorstellen und nicht übers Internet.

Deine Freund soll sich einen Gefallen tun, sich auf den Hosenboden setzen und den Realschulabschluss machen.

Heelyfan  30.06.2016, 01:53

Freundin