Motorrad fahren üben in München (große Parkplätze bzw. Freie Flächen)?

1 Antwort

Irgendein grosser Supermarkt-Parkplatz ausserhalb der Öffnungszeiten oder auch ein Gewerbegebiet am Wochenende. Ich kenne keinen Verkehrsübungsplatz in/um München und tippe mal, dass du ausserdem nicht die Verkehrsregeln, sondern das Fahren eines Motorrads (Slalom, Kreis, etc.) üben willst.

Degenije
Fragesteller

Hab den Führerschein schon will halt Hang off üben :)

corod  09.07.2020, 13:56
@Degenije

In dem Fall....ne leere Landstrasse in der Oberpfalz frühmorgens oder spätabends ;-)