Mit Crush zusammen kommen, obwohl eine Freundin ihn mal sehr mochte?

2 Antworten

Es ist dein Leben.

Ich geb dir mal eine Weisheit mit auf dem Weg:

Dinge des Herzens kann man nicht erklären, es macht was es will und die einzige Sache die dabei zählt ist, dass wir wollen, wen wir wollen.

Egalnwas dagegen spricht. Manche Menschen sollten einfach drüber stehen...Vergangenheit is die Vergangenheit und jetzt ist jetzt

Du bist definitiv zu nett. Es war nur ein Crush und kein Ex. Aber selbst wenn es ihr Ex wäre, wüsste ich nicht, was dagegen spricht, du bist der absolut garnix schuldig! Go for it:)